Beiträge

Kita Lillipuz feiert 5-jähriges Jubiläum mit Sommerfest

Sommerfest

Mit einem großen Sommerfest in der Herkules Arena hat unser Kooperationspartner, die Kita Lillipuz, ihr 5-jähriges Jubiläum ausgiebig gefeiert.

5 Jahre Kita Lillipuz – wahrlich ein Grund zu feiern. Deshalb ließ es sich auch Siegens Bürgermeister Steffen Mues nicht nehmen, dem Sommerfest im Breitenbachtal als Ehrengast einen Besuch abzustatten.

Das Kita-Team hatte großen Aufwand betrieben, um dem Anlass entsprechend ein würdiges Sommerfest auf die Beine zu stellen. So gab es neben herzhaften und süßen Leckereien natürlich vor allem für die Kids ein tolles Rahmenprogramm inklusive des mit viel Applaus bedachten Auftritts der Kita-Tanzgruppe.

Allein der Förderverein der Kita hatte eine riesengroße Tombola auf die Beine gestellt, der 1.FC Kaan-Marienborn stellte eine Torwand, es gab einen Stand, an dem die Kinder geschminkt wurden und diverse weitere Stationen, an denen sportliches Können und Geschick gefragt waren.

fussballer 1 auswahl.JPG

Für die Väter der Kita-Kinder gab es dann auch ein kleines Highlight. In einem 30-minütigen Einlagespiel standen sie einer Käner Auswahl gegenüber. Mit Tobias Wurm und Mounir Saida war auch das Trainerteam der Oberliga-Mannschaft an Bord. Mehrere Jugendtrainer, der ehemalige Spieler Daniel Ruiz und Bruno Puddu komplettierten die Mannschaft.

Das Ergebnis war natürlich bei dem gebotenen Spaßfaktor vollkommen zweitrangig, aber so viel sei verraten: Die Kita-Väter haben sich sehr achtbar geschlagen. Einem Wiederholungsspiel steht von Vereinseite beim 10-jährigen Jubiläum nichts im Wege.

Der 1.FC Kaan-Marienborn gratuliert herzlich zu diesem ersten kleinen Meilenstein und freut sich weiterhin auf eine gute und fruchtbare Kooperation.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg