Beiträge

Kaan-Marienborn verpflichtet Kisolo Deo Biskup nachträglich

Kisolo Deo Biskup

Der 1.FC Kaan-Marienborn hat mit dem 26-jährigen Mittelfeldspieler Kisolo Deo Biskup, der zuletzt für den TuS Erndtebrück spielte, einen weiteren Transfer getätigt.

Der Deutsch-Ugander erhielt seine fußballerische Ausbildung in der Jugend des 1.FC Mönchengladbach. Nach Stationen bei BW Friesdorf und den Sportfreunden Baumberg stand Biskup zuletzt in den Diensten des Oberliga-Konkurrenten TuS Erndtebrück.

Der Sportliche Leiter Jochen Trilling: „Wir standen schon länger mit Kisolo in Kontakt. Er hat uns in den Trainingseinheiten überzeugt und wir freuen uns, dass wir die Verpflichtung jetzt realisieren konnten. Er hilft uns als Typ und mit seiner Art und Weise Fußball zu spielen definitiv weiter.“

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg