Beiträge

Hoppmann Autowelt stiftet Bus für die Jugend des 1.FC Kaan-Marienborn

Hoppmann Autowelt Jugendbus.JPG

Mit einem Neunsitzer unterstützt Hoppmann Autowelt die Jugendabteilung des 1.FC Kaan-Marienborn.

Über eine komfortable Fahrtmöglichkeit zu fernen Auswärtsspielen und großen Turnieren darf sich die Käner Jugend dank der Unterstützung von Hoppmann Autowelt freuen.

„Uns war es wichtig, dass wir in der Region einen Verein unterstützen, der eine aufstrebende Jugendarbeit vorweisen kann. Die stetig wachsende Anzahl der Jugendspieler, die zunehmend guten sportlichen Resultate aber besonders auch die Projekte rund um die Jugend wie etwa die Kooperation mit den ansässigen Kitas haben uns vom 1.FC Kaan-Marienborn überzeugt. Wir freuen uns, die Jugendarbeit fördern zu können“, erklärte der Marketingleiter der Hoppmann Autowelt, Fabian Schneider.

Jugendleiter Tim Gleibs bedankte sich herzlich für das Engagement des Werbepartners: „Der gesponsorte Bus hilft uns enorm weiter und kommt in unserer Jugend hervorragend an. Durch die Fahrten mit dem Bus kann der Teamgeist unserer Mannschaften noch gestärkt werden. Außerdem können die Eltern so auch mit Fahrdiensten entlastet werden.“

Im Einsatz war der neue Jugendbus dann auch schon gleich. Die E-Junioren nutzten den Neunsitzer, um bequem zum Herbstturnier des FC Hennef zu fahren.

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg