Beiträge

Kääner Sommer auf 2021 verschoben

Summer Revival 2021

Wegen der ungewissen Lage haben sich der TuS Kaan-Marienborn und der 1.FC Kaan-Marienborn gemeinsam dazu entschieden, die geplante Veranstaltung Kääner Sommer - Das Revival auf 2021 zu verschieben.

Liebe Käner,

es war aufgrund der Entwicklungen der letzten Wochen leider nicht zu vermeiden.

Wegen der Coronakrise sehen der TuS Kaan-Marienborn und wir uns gezwungen, unseren geplanten Kääner Sommer auf das Jahr 2021 zu verschieben.
Wie ihr haben auch wir uns riesig auf diese gemeinsame Veranstaltung gefreut, mit viel Eifer und Herzblut unser Event geplant und organisiert.

Natürlich sind wir auch etwas geknickt, aber wir möchten es positiv sehen. Wir haben ein gutes Jahr, um eine noch bessere Veranstaltung für euch auf die Beine zu stellen.

Von euch haben wir ein sehr positives Feedback bekommen und auch noch die ein oder andere coole Idee, die wir gerne in den Planungen für 2021 berücksichtigen wollen.

Wir halten euch natürlich über unsere Kanäle über den neuen Termin und alle weiteren Planungen auf dem Laufenden.

Bleibt gesund und munter – und was unseren Kääner Sommer angeht, halten wir es so: Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder – keine Frage

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg