Beiträge

Leon Boger kehrt zum SuS Niederschelden zurück

Leon Boger

Nach einem Jahr kehrt Leon Boger im Sommer 2020 zu seinem Heimatverein SuS Niederschelden zurück.

Der 21-jährige Boger kam zur Saison 2019/20 vom Bezirksligisten Niederschelden ins Breitenbachtal.

Neben zwei Einsätzen in der Oberliga Westfalen gegen Eintracht Rheine und den TuS Ennepetal kam der Siegerländer auch im Kreispokal und in der 2. Mannschaft zum Einsatz.

„Leon hat im letzten Jahr bei uns Erfahrungswerte gesammelt und sich weiterentwickelt. Mit der Rückkehr zu seinem Heimatverein sieht er jetzt eine bessere Perspektive, um auf viele Einsatzzeiten zu kommen. Deshalb entsprechen wir seinem Wunsch und wünschen ihm alles Gute bei seinen nächsten Entwicklungsschritten“, so der Sportliche Leiter Jochen Trilling.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg