Beiträge

Auch Armin Pjetrovic bleibt ein Käner

Armin Pjetrovic

Mit der Vertragsverlängerung des Defensivspielers Armin Pjetrovic schreiten die Personalplanungen des 1.FC Kaan-Marienborn weiter voran.

Der Bosnier kam nach seinem Wechsel vom Bonner SC in seiner ersten Saison auf 11 Startelfeinsätze und erzielte dabei 2 Tore. Unter andrem traf er gleich bei seiner Premiere gegen die Hammer Spielvereinigung.

„Wir wollten den Vertrag mit Armin gerne verlängern, weil wir noch einiges an Entwicklungspotenzial in ihm sehen. Er hat sich schnell und gut in unsere Mannschaft integriert und verleiht uns zusätzliche Stabilität in der Defensive“, sagte Kaans Sportlicher Leiter Jochen Trilling.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg