Beiträge

Nach fünf Jahren verabschiedet sich Physio André Schrichten

André 3

Nach fünf Jahren verlässt Physiotherapeut André Schrichten aus privaten Gründen den 1.FC Kaan-Marienborn.

In der letzten Westfalenliga-Saison stieß der Physiotherapeut zum 1.FC Kaan-Marienborn. Gemeinsam mit Mannschaftsarzt Dr. Ladislav Biro und seinem Physio-Kollegen Luis Otero bildete André ein engagiertes und kompetentes medizinisches Trio.

In seiner Zeit beim 1.FC Kaan-Marienborn trug der bekennende FC St. Pauli Fan durch seine Behandlungskompetenz und seine Trainings-Mitgestaltung zum Erfolg der letzten Jahre bei und erlebte die Aufstiege in die Oberliga Westfalen und die Regionalliga West mit. Auch durch seine gute Arbeit blieb die Anzahl der Verletzten in diesen Jahren überschaubar.

André 1

Aus privaten Gründen kann André den zeitlichen Aufwand nun nicht mehr stemmen. Der 1.FC Kaan-Marienborn bedankt sich für das außerordentliche Engagement und die Bereitschaft weit über den Dienst nach Vorschrift hinaus und wünscht André Schrichten für seine private und berufliche Zukunft nur das Beste.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg