Beiträge

Kisolo Deo Biskup bleibt Kaan-Marienborn ein weiteres Jahr erhalten

Kisolo Deo Biskup gegen Preußen Münster II

Mit Kisolo Deo Biskup hat ein weiterer Spieler beim Oberligisten 1.FC Kaan-Marienborn seine Zusage für ein weiteres Jahr gegeben.

Biskup kam im Herbst der Saison 2018/19 vom Ligarivalen Tus Erndtebrück. In der abgelaufenen Saison wurde der Mittelfeldspieler durch eine Verletzung zurückgeworfen und kam daher nur auf acht Einsätze.

„Kiso hatte durch seine Verletzung noch nicht die Chance, bei uns zu zeigen, was in ihm steckt. Nach seiner Genesung hat er aber in den letzten Spielen schon wieder eine aufsteigende Form gezeigt. Wenn er fit bleibt, kann er uns mit seiner Erfahrung und seiner Art Fußball zu spielen weiterhelfen“, erläuterte der Sportliche Leiter Jochen Trilling die Hintergründe.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg