Beiträge

FCKM 3. Dritter Sieg in Folge

Nach dem verdienten Siegen in der noch jungen Saison und besonders letzte Woche gegen die SG Siegen Giersberg 3, ist das Team der Dritten mit den bisherigen Leistungen durchaus zufrieden. Jedoch wussten alle im Team, dass man gegen den SSV Meiswinkel Oberholzklau eine Schüppe drauf legen musste, um das Spiel erfolgreich zu gestalten.


Direkt nach Anpfiff spielten unsere Jungs einen guten offensiven Ball, um so früh wie möglich den Führungstreffer zu erzielen. Nach zwei Aluminium Treffern, kam auch der SSV zu Chancen, die der Käner Schlussmann Resit Yilmaz grandios vereitelte. Es sollte bis zur 18. Minute dauern, bis sich Michael Trippler über die rechte Außenbahn durchsetzte, nach innen zog und das Leder ins lange Eck bugsierte. Mit der 1:0 führung im Rücken, vergaben die Käner leichtfertig zahlreiche Chancen und waren zu diesem Zeitpunkt die spielbestimmende Mannschaft.


In der 43. Minute schob erneut Michael Trippler, nach einem sehenswerten Doppelpass mit Mustafa Zaalouki, des Leder zum 2:0 Pausenstand für die Käner ein.
Nach der Halbzeit, spielte weiter nur der FC Kaan, die Abwehrreihe um Mohamad Aslan, war zu keinem Zeitpunkt des Spiel in arger Bedrängnis. In der 59 Minute, starteten dann die 12 Minuten des Michael Schmidt. Schmidt erzielte in dieser Zeit einen Lupenreinen Hattrick. In der 59. Minute markierte Schmidt das 3:0 und nutzte anschließend eine verunglückte Abwehraktion des SSV Torhüters. In der 70. Minute gelang Schmidt nach langem Pass von Michael Trippler das 5:0 für seine Mannschaft.


Nach dem die Käner nun mehrfach wechselten, ging der Spielfluss ein wenig verloren und man hielt den Ball in den eigenen Reihen. In der 88. Minute traf der SSV dann noch per Foulelfmeter zum 5:1 Endstand. Unsere Jungs gewinnen zum dritten Mal in Folge mit einer tollen Mannschaftsleistung, weiter so!!!

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg