Beiträge

D1-Junioren freuen sich über Herbstmeisterschaft

Erst gegen Ende der zweiten Halbzeit fiel der Siegtreffer für die JSG. Kurz zuvor hatte der Käner Keeper Adrian Dirlenbach einen hohen Ball aus spitzem Winkel über das Tor gelenkt. Das hätte eigentlich die Führung für die Borussia sein müssen. Auch in der ersten Halbzeit hatte Salchendorf bereits gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen, wurden aber oft im letzten Moment von den Käner Abwehrreihen gestoppt. Nach dem Führungstreffer durch Tom Luca Kreuz (50.), erhöhten dann die JSG-Spieler noch einmal den Druck und brachten die knappe Führung letztendlich  auch über die Zeit. HerbstmeisterEin Lob gab es auch vom Gegner aus dem Johannland, der dem Sieger sehr fair und sportlich zur Herbstmeisterschaft gratulierte.

Trainer Jost Stötzel erhielt nach dem Spiel eine Sektdusche, nahm diese bei den eiskalten Temperaturen im Breitenbachtal dennoch gelassen hin. Mit 104:3 Toren und zwei Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten der JSG Hellertal, freuen sich die Jungs der D1-Junioren JSG Kaan-Marienborn/Bürbach über die erreichte Herbstmeisterschaft.

 (Foto: J.Bald)

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg