Beiträge

FCKM 2: Testspiel gegen Freudenberg endet 1:1

In einem sehr fair geführten Testspiel trennten sich Fußball-A-Kreisligist 1. FC Kaan-Marienborn und Fortuna Freudenberg mit einem unter dem Strich gerechten 1:1 (0:0)-Unentschieden. Claudio D Errico hatte die Käner Reserve, die zur Pause zehn Wechsel vornahm, zunächst mit 1:0 (69.) in Führung gebracht.Die Antwort des Bezirksligisten folgte jedoch zehn Minuten später. Thomas Gaumann markierte in der 79. Minute den 1:1-Ausgleich für die Freudenberger, der bis zum Schlusspfiff Bestand hatte. "Das war ein guter Test mit hohem Tempo. Das Ergebnis geht meiner Meinung nach in Ordnung“, war Kaans Trainer Andreas Koch mit der Leistung seines Teams zufrieden. Quelle: www.expressi.de

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg