Beiträge

FCKM: Ein Prosit auf den 1.FC Kaan-Marienborn

 

Ehrung2

Die Kapitäne Sascha Krüger (Germania Salchendorf; 3. von links), Toni Gänge (1. FC Kaan-Marienborn; 4. von links) und Stefan Bender (Fortuna Freudenberg; 5. von links) freuten sich über die Glückwünsche von Marco Michel (Kreisvorsitzender des FLVW Siegen-Wittgenstein), Thomas Knebel (Krombacher Brauerei), Axel Brinkmann (Krombacher Brauerei) und Pokalspielleiter Robert Buckard (von links). Foto: Brauerei

Westfälischer Schinken, Schanzenbrot und Krombacher Pils vom Fass – der „Krombacher Dreiklang“ sorgte für das leibliche Wohl der sechs Mannschaften des Fußballkreises Siegen- Wittgenstein. Bereits zum elften Mal folgte damit der Fußballkreis Siegen-Wittgenstein der Einladung der Krombacher Brauerei zu frisch gezapftem Gerstensaft.

Mit großer Freude nahmen die Erstplatzierten des 1. FC Kaan-Marienborn sowie die Zweit- und Drittplatzierten vom SV Fortuna Freudenberg und SV Germania Salchendorf ihre Urkunden entgegen und feierten darauf nochmals kräftig ihren Erfolg.

Daneben ließen sich auch die Kicker des TSV Aue-Wingeshausen, des SV Schameder sowie Borussia Siegen die Feier nicht entgehen. Die Teams wurden außerdem vom Kreisvorstand und Schiedsrichtern begleitet, sodass insgesamt rund 150 Gäste zu Besuch in Krombach waren. Die Teams erlebten einen vergnüglichen Abend in der Braustube.

 

Zusätzlich gab es noch einen weiteren Grund zur Freude: der bereits seit Mai 1986 bestehende Vertrag im Rahmen des Krombacher Pokal Wettbewerbes wurde auf das Engagement der Altherren-Wettbewerbe erweitert und vor Ort unterzeichnet.

Quelle: www.expressi.de

Foto: Brauerei Krombacher

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg