Beiträge

FCKM 2: Käner Zweite gewinnt bei Siegener SC mit 1:2

„Meiner Meinung nach war das heute die stärkste Mannschaft, die sich hier oben im Charlottental gezeigt hat. Wir konnten das Duell zwar auf Augenhöhe gestalten, aber am Ende waren die Gäste einfach abgezockter als wir. Vielleicht wäre mehr drin gewesen, wenn der Ausgleich nicht so schnell gefallen wäre“, erkannte SSC-Coach Torsten Hauke die gute Leistung der Gäste neidlos an.

Den 2:1-Siegtreffer der Koch-Truppe markierte Thomas Rainer Brühl in der 84. Minute. Nach diesem Treffer ließen die Käner nichts mehr anbrennen und sicherten sich diesen eminent wichtigen Auswärtssieg.

 

Quelle: www.expressi.de

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg

1.fckm: magazin