Beiträge

FCKM 1: Mit dem Fanbus die Endspiele begleiten

Die Chance für den Aufstieg in die Oberliga, oder aber zumindest in die Relegation zu kommen, ist für unsere 1. Mannschaft nun greifbar nahe. Nur noch vier Spiele muss der FCKM 1 bestreiten, dann wäre man zumindest bei dem aktuellen Tabellenstand in der Relegation. Aus diesem Grund wird der 1. FC Kaan-Marienborn auch zum kommenden Auswärtspiel gegen den TSV Marl-Hüls wieder einen Fanbus einsetzen. Die geplante Abfahrzeit am 18.05.2014 nach Marl ist um 12:30 Uhr.Treffpunkt ist auf dem Parkplatz vor dem Sportplatz im Breitenbachtal. Der Fahrkostenbeitrag beträgt 5,00€ pro Teilnehmer.
Zuschauer, Fans oder Freunde des FCKM, die gerne bei diesem hoch interessanten und wichtigen Spiel für die Käner 1. Mannschaft mit dabei sein wollen, melden sich bitte bis Donnerstag, den 15.05.2014, bei Herrn Wolfgang Leipold telefonisch unter 0271-61194 . Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg