Beiträge

FCKM 2: 4:1 Heimsieg für Koch-Team

Die Mannschaft von Andreas Koch hat mit einem klaren 4:1-Sieg gegen die TSG Adler Dielfen den zweiten Tabellenplatz erobert. Schon vor der Halbzeit stellten die Käner die Weichen auf Sieg. Tristan Meyer (5.)traf schon früh zur 1:0-Führung, die Dielfens Christian Held (7.)aber postwendend ausgleichen konnte. Die Kann-Marienborner waren jederzeit Herr der Lage und schraubten das Ergebnis bis zur Pause auf 3:1 in die Höhe. Tanyel Bayer sorgte mit einem Doppelpack in der 18. und 43. Minute für die deutliche Führung. In Halbzeit Zwei änderte sich nichts am Spielgeschehen. Die Mannschaft von Kaan’s Trainer Andreas Koch lieferte ein überzeugendes Heimspiel ab: „Wir waren direkt sehr gut im Spiel und haben eine hohe Laufbereitschaft an den Tag gelegt“. Den Endstand zum 4:1 markierte Michael Pahl in der 65. Minute. „Uns war klar, dass die Mannschaften über uns nicht alle Spiele gewinnen, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und schauen wie es in den nächsten zwei Wochen weiter geht“, so Koch weiter.

Quelle: www.expressi.de

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg