Beiträge

Der 1. FC Kaan-Marienborn bedankt sich bei Andreas Maier

Andreas MaierDer Verein möchte sich auf diesem Wege bei Andreas Maier für seinen langjährigen und vorbildhaften Einsatz beim 1. FC Kaan- Marienborn bedanken. Unter Gerhard „Fanja“ Noll konnte Andreas Maier  im Jahr 2009 zurück ins Breitenbachtal gelotst werden, wo er bereits als Spieler lange und erfolgreich seine Schuhe geschnürt hatte. 

Zunächst fungierte er noch als Trainer der A-Jugend. Später schaffte er in einer äußerst spannenden Saison 2010/2011 als Trainer der zweiten           Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksliga, wo einige Jahre zuvor noch die erste Mannschaft ihre Spiele bestritten hatte - Eine außergewöhnliche Leistung! Seit 2013 war „Andi“ als Co-Trainer bei der ersten Mannschaft involviert, wo er sich oft mit Individualtraining um die Reintegration von rekonvaleszenten Spielern kümmerte. Das brachte ihm, neben vielen anderen Punkten, eine ungeheure Sympathie innerhalb der Mannschaft ein. Er hatte darüber hinaus immer ein offenes Ohr für jedermann im Verein, nicht nur für seine Spieler.

Zum neuen Jahr möchte Andreas Maier wieder als Cheftrainer tätig werden und eine neue Herausforderung beim in der Kreisliga A beheimateten FC Eiserfeld  annehmen. Wir wünschen Andreas bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg, für seine Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit. 

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg