Beiträge

1. FC Kaan-Marienborn verpflichtet Ievgenii Khorolskyi

 

Der 1. FC Kaan-Marienborn gibt die Verpflichtung des 28-jährigen Ukrainers Ievgenii Khorolskyi bekannt. „Ievgenii wird die Restrunde bei uns spielen und ist ab sofort spielberechtigt. Wir hoffen, dass er sich schnell bei uns einlebt und unsere Offensivabteilung bereichert. Er bringt mit seinem feinen linken Fuß und seiner Schnelligkeit optimale Voraussetzungen dafür mit“, so der Sportliche Leiter Jochen Trilling.

Ievgenii Khorolski ging zuletzt für den Berliner Bezirksligisten FK Srbija Berlin auf Torejagd und wird im Rahmen des „Siegerländer Wegs“ ein Praktikum bei der Maschinenfabrik Herkules in Siegen absolvieren.

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg