Beiträge

Einweihung der neuen Kabienanlage

Kabinen_fckm.jpgAm 30. April 2017 um 14:45 Uhr lädt der 1. FC Kaan-Marienborn zur offiziellen Einweihung der neuen Kabinenanlage an der Herkules Arena (ehemals Sportplatz im Breitenbachtal) ein. Manfred Leipold, der 1. Vorsitzende des 1. FC Kaan-Marienborn, wird vor dem Heimspiel gegen den FC Gütersloh die Containeranlage und eine Graffitiaktion des Siegerländer Wegs offiziell der Öffentlichkeit vorstellen.

Die Raummodule wurden bereits im Winter aufgestellt und beherbergen die Umkleidekabinen für das Heim- und Auswärtsteam sowie die Geschäftsstelle des 1. FC Kaan-Marienborn. In einer gemeinschaftlichen Aktion mit dem Verein Stylefiasko e.V. verschönerten die Auszubildenden der Maschinenfabrik Herkules am vergangenen Wochenende die bis dahin graue Containeranlage mit Graffitis. Passend zum Siegerländer Weg besprühten sie die Container mit Fußballmotiven in den Farben schwarz, rot und weiß sowie den Logos der Sponsoren.

„Mit den Graffitis an unserer Kabinenanlage der Herkules Arena wird noch einmal die konsequente Umsetzung unserer Vereinsphilosophie mit dem Motto „Der Siegerländer Weg = Erfolg in Sport und Beruf“ symbolisiert,“ erklärt Manfred Leipold.

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg