Beiträge

Der 1. FC Kaan-Marienborn verpflichtet Brato und Varli

Mortz Brato soll der Innenverteidigung, nach den Abgängen von Basti Wasem und Dennis Noll, in Zukunft Stabilität verleihen. Dass er über die nötigen Qualitäten verfügt, konnte Brato bei der SG Betzdorf unter Beweis stellen, wo er bereits als junger Spieler Verantwortung übernahm, in dem er unter anderem als Kapitän die Mannschaft anführte.

Talha Varli kommt als frisch gebackener A-Jugend Meister nach Kaan-Marienborn und möchte sich in der Nehrbauer-Truppe weiterentwickeln. Der talentierte Mittelfeldspieler überzeugte die Verantwortlichen bei mehreren Sichtungen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Moritz und Talha zwei Jungs aus der Region für uns gewinnen konnten, die sowohl menschlich als auch von ihren Fähigkeiten her sehr gut in unser Team passen. Sie bringen beide den nötigen Ehrgeiz, die Geduld und Leidenschaft mit, die sie brauchen, um bei uns in den nächsten Jahren eine entscheidende Rolle zu spielen“, so der Sportliche Leiter, Jochen Trilling.

 

Herkules

Banner Hees

Banner Vatro Polygon

Logo menn

kk

 

medcenter

 

ingersoll

wasi logo220

Logo_tritt-an_drc.jpg

LOGO_2015_NEU_Standorte.jpg