Beiträge

1. FC Kaan-Marienborn startet mit neuem Torwarttrainer in die Vorbereitung

Am heutigen Montag startet die Oberliga-Mannschaft des 1. FC Kaan-Marienbrn in die Vorbereitung. Dabei wird das Trainerteam Thorsten Nehrbauer und Tobias Wurm um einem neuen Torwarttrainer erweitert. Christian Koch wird das Torwarttraining ab sofort übernehmen.


„Christian Koch hat uns letztes Jahr in der Vorbereitung schon vier Wochen ausgeholfen. Dadurch konnten wir ihn und seine Arbeit kennen und schätzen lernen- Er ist ein ehrgeiziger und engagierter Torwarttrainer, der neue Impulse mitbringt und die Torhüter weiter fördern und entwickeln wird“, so der Sportliche Leiter, Jochen Trilling. Christian Koch erhält einen Vertrag für die Saison 2017 / 2018.


Christian Koch hat zuvor unter anderem beim FSV Gerlingen und Fortuna Freudenberg gespielt und ist im Besitz eines Torwarttrainerscheins.


Der bisherige Torwarttrainer Sveto Poletan hat sich entschieden, kürzer zu treten und sich mehr um seine Familie zu kümmern. Der gesamte Verein bedanket sich herzlich bei Sveto Poletan für seine langjährige Arbeit in den unterschiedlichen Position, die er für den Verein ausgeübt hat. Er hat einen wesentlichen Anteil am Erfolg des 1. FC Kaan-Marienborn in den letzten Jahren. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und freuen uns, ihn bald wieder im Breitenbachtal begrüßen zu dürfen.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg