Beiträge

1. FC Kaan-Marienborn verpflichtet Marcel Radschuweit

Fußball Oberligist 1. FC Kaan-Marienborn gibt die nächste Neuverpflichtung bekannt. Vom Mittelrheinligisten FC Blau-Weiß Friesdorf wechselt der 27-jährige Defensivmann Marcel Radschuweit in das Breitenbachtal. Marcel Radschuweit bringt neben seiner Kopfballstärke und seinen Defensivqualitäten eine Menge Erfahrung mit. So spielte er unter anderem schon für den FC Hennef in der Regionalliga.

„Wir freuen uns auf Marcel, den wir im Mittelfeld als auch als Innenverteidiger flexibel einsetzen können“, fastt der Sportliche Leiter Jochen Trilling kurz zusammen. Thorsten Nehrbauer, Chef-Trainer des 1. FC Kaan-Marienborn ergänzt: „Marcel ist ein Spieler, der uns mit seiner Mentalität helfen wird, die nächsten Schritte zu gehen. Er bringt uns nochmal ein Stück nach vorn in unseren Planungen!"

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg