Beiträge

1. FC Kaan-Marienborn mit nächstem Neuzugang: Burak Gencal kommt aus Windeck

Mit der Verpflichtung von Burak Gencal steht die nächste Neuverpflichtung des 1. FC Kaan-Marienborn fest. Der 22-jährige Deutsch-Türke wechselt vom Rheinlandligisten in das Breitenbachtal. Zuvor hatte er bereits zwei Wochen im Training des Fußball Oberligisten vorgespielt und Trainer Thorsten Nehrbauer mit seinen Offensivqualitäten überzeugt.

„Burak hat uns mit seiner Art Fußball zu spielen beeindruckt. Er ist jung, erfolgshungrig und hat einen sehr guten Abschluss. Dazu kommt, dass er in der Offensive auf mehreren Position spielen kann. Das gibt uns wiederum Möglichkeiten unser Spiel variabel zu gestalten“, so der Sportliche Leiter Jochen Trilling.

Burak Cendal erhält einen Vertrag für die Saison 2017/2018.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg