Beiträge

Norman Wermes wechselt zum 1. FC Kaan-Marienborn

Der Fußball-Oberligist 1. FC Kaan-Marienborn schlägt noch einmal auf dem Transfermarkt zu und verpflichtet den 28-jährigen Offensivspieler Norman Wermes vom Mittelrheinligisten TV Herkenrath. Norman Wermes wird gleichzeitig beim Sponsor Polygon Vatro aktiv am Projekt „Der Siegerländer Weg“ teilnehmen.

„Wir freuen uns, dass sich Norman für uns und den Siegerländer Weg entschieden hat. Norman ist ein technisch sehr guter Spieler, der uns helfen wird, die Mannschaft weiterzuentwickeln. Er wird mit seinen Fähigkeiten unser Spiel variabler und unberechenbarer machen“, so der Sportliche Leiter Jochen Trilling.

Norman Wermes erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. In der vergangenen Saison war er mit 14 Treffern in 29 Spielen erfolgreichster Torschütze des TV Herkenrath und verpasste als zweitplatzierter nur knapp den Aufstieg in die Regionalliga.

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg