Beiträge

Zweite Welle öffnet perfekten Heimspieltag mit Sieg

borussia

Mit 1:0 feierte die neu formierte 2. Welle ebenfalls den ersten Heimsieg der Saison. Für die Mannschaft von Christopher Ayani traf Marco Koziol gegen Borussia Salchendorf.

Zugegeben, der Platzverweis, den die Gäste vom SV Borussia Salchendorf bereits in der 36. Spielminute kassierten, spielte den Gastgebern im wahrsten Sinne des Wortes in die Karten.

Vorher waren die Käner nämlich im Glück, als Oktay Düzgün einen Schuss noch an das Aluminium guckte: „Letztes Jahr wäre der mit Sicherheit noch im Netz gelandet“, schmunzelte Co-Trainer Michael Pahl, während Chefcoach Christopher Ayani meinte: „Wir haben eine gute Leistung gezeigt und gut umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Es war ein schweres Spiel, der Platzverweis hat uns sicher in die Karten gespielt. Insgesamt geht der Sieg in Ordnung“.


Das Tor des Tages erzielte Marco Koziol in der 60. Spielminute und sorgte so für drei wichtige Zähler und einen wichtigen Schub Selbstvertrauen.

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg