Beiträge

Große Vorfreude auf den Schauinsland Reisen-Cup 2018

22220001 1809695249058606 7066044474478596335 o

Auch im Jahr 2018 nimmt der 1. FC Kaan-Marienborn wieder am Benefiz-Hallenturnier Schauinsland Reisen-Cup teil. Für das hochklassig besetzte Turnier am 7. Januar beginnt der Vorverkauf am kommenden Montag.

„Wir freuen uns riesig, wieder am Schauinsland Reisen-Cup teilnehmen zu dürfen. Dieses tolle Event bietet uns die Chance, auf hohem Niveau Hallenfußball spielen zu dürfen und dabei noch den guten Zweck zu unterstützen. Ebenso ist es eine weitere Chance, den 1. FC Kaan-Marienborn und somit den Siegerländer Weg einer breiten Öffentlichkeit erneut professionell zu präsentieren“, schürte Kaans Sportlicher Leiter Jochen Trilling bereits die Vorfreude.

Wie gewohnt wird das Hallenturnier zugunsten der Lukas Podolski-Stiftung am 7. Januar 2018 ab 11 Uhr mit großer Medienpräsenz in der Schwalbe-Arena in Gummersbach ausgetragen.

„Für unsere treuen Zuschauer werden wir ein großes Kartenkontingent kaufen, damit sie die Mannschaft vor Ort unterstützen können, versprach Trilling.

In Kürze wird es außerdem ein neues Merchandising-Angebot geben, dass auch in Kombination mit einer Karte für das Benefizturnier erhältlich sein wird.

Weitere Informationen zum Schauinsland Reisen-Cup 2018, wie etwa dem vollständigen Teilnehmerfeld, gibt es in Kürze an gleicher Stelle.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg

1.fckm: magazin