Beiträge

Ayani-Elf vor 6-Punkte-Spiel gegen die Hicken

21273459 1784908994870565 4055708990743277635 o

Nach dem wichtigen Sieg beim Sus Niederschelden II erwartet die Zweitvertretung am Sonntag um 11:45 Uhr gegen den Tabellenvorletzten SG Hickengrund II ein 6-Punkte-Spiel.

Etwas aufatmen konnte die 2. Mannschaft unter der letzten Woche, nachdem Torben Schmidt mit seinem Tor des Tages den Siegtreffer am Schelder Rosengarten markierte und so half, den ersten Auswärtssieg unter Dach und Fach zu bringen.

Die Mannschaft von Trainer Christopher Ayani ist an den kommenden beiden Spieltagen dringend gefordert nachzulegen, misst sie sich doch mit den beiden letztplatzierten Teams der Liga: „Das sind ohne Wenn und Aber 6-Punkte-Spiele für uns. Wir wollen den Schwung aus dem Spiel gegen Niederschelden gerne mitnehmen“, sagte Co-Trainer Michael Pahl ganz klar.

Zwei Punkte trennen die Käner Reserve derzeit von den Hicken. Mit einem Sieg gegen die Sportgemeinschaft würde sich die Heimelf erneut etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg