Beiträge

2. Mannschaft empfängt den Tabellenzweiten

21319039 1784910688203729 5333267646925411823 o

Nach drei Siegen in Folge empfängt die 2. Mannschaft am morgigen Samstag um 15 Uhr den starken Tabellenzweiten Spfr. Obersdorf-Rödgen. Das erspielte Selbstbewusstsein wollen die Mannen von Christopher Ayani natürlich mitnehmen.

„Natürlich wollen wir den Schwung der letzten Erfolge auch am Samstag nutzen. Die Mannschaft hat diese Woche sehr gut trainiert. Die letzten Leistungen möchten wir nach Möglichkeit bestätigten“, sagte Kaans Co-Trainer Michael Pahl, wohl wissend, dass ein harter Brocken in die Herkules-Arena reist.

Personell entspannt sich die Lage passenderweise allerdings, weil einige zuletzt kranke und verletzte Spieler in den Kader zurückkehren. Da die 1. Mannschaft aufgrund des Rückzugs des TSV Marl-Hüls zudem ein spielfreies Wochenende verlebt, wird der Kader am morgigen Samstag wieder verstärkt.

Schiedsrichter Constantin Reuber, dem Rouven Klein und Natasa Sekulic assistieren, pfeift die Begegnung im Breitenbachtal am Samstag um 15 Uhr an.

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg

1.fckm: magazin