Beiträge

Zweite reist zu formstarken Dreisbern

22550465 1828515880509876 3433216433131669667 o

Am Sonntag läuft die 2. Mannschaft um 15 Uhr beim in den letzten beiden Wochen starken SV Dreis-Tiefenbach auf.

Ein 3:1 über den SV Borussia Salchendorf und ein noch viel deutlicheres 9:1 über die Reserve des FC Eiserfeld, die letzten beiden Partien der Mannschaft von Trainer Ahmed El Khatib liefen ganz nach den Vorstellungen des morgigen Gastgebers.

Durch diese sechs Punkte schob sich der SV auf den 6. Tabellenplatz vor. Der Abstand auf die Käner Zweitvertretung, die nach vier Siegen in Folge gestärkt in das Auswärtsspiel gehen kann, beträgt allerdings nur fünf Zähler:

„Wir erwarten ein interessantes Spiel gegen eine Mannschaft, die mit einigen ehemaligen Spielern Kaan-Marienborns gespickt ist. Die Mannschaft wird sich auf einigen Positionen verändern, weil wir wegen des Topspiels der 1. Mannschaft keine Spieler von oben bekommen, aber das ist ja auch normal“, meinte Co-Trainer Michael Pahl vor dem Aufeinandertreffen am 12. Spieltag.

Schiedsrichter Abdelwahed Ibanayaden pfeift die Begegnung um 15 Uhr an.

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg