Beiträge

Voller Einsatz im Derby gefragt

22552905 1828515953843202 1708801355938254073 o 

Schon am morgigen Donnerstag empfängt die 2. Mannschaft um 19:45 Uhr die im Nachbarort beheimatete Spielvereinigung Bürbach zum Derby in der Herkules-Arena.

Dass man die Motivation nach fünf Siegen in Serie und dem bevorstehenden Nachbarschaftsduell, dass nicht für die Spieler das Salz in der Suppe sein dürfte,  nicht gerade mit dem Fernglas suchen muss, versteht sich von selbst.

Der letzte Sieg beim SV Dreis-Tiefenbach hat die Mannschaft zwar Körner gekostet, aber der Kader ist groß genug: „Nach dem kraftraubenden Auswärtsspiel wird es ein paar Umstellungen geben. Wir hoffen, dass wir dem Derby unseren Stempel aufdrücken können und hoffen auf viele Zuschauer zu unserer Unterstützung“, sagte Co-Trainer Michael Pahl vor dem morgigen Aufeinandertreffen.

Aber nicht nur auf das Derby, auch auf ein Wiedersehen mit dem Ex-Käner Patrick Waginzik, der beim derzeitigen Tabellenzweiten als Co-Trainer fungiert, freuen sich die Hausherren, wenn Schiedsrichter Jens Schäfer um 19:45 Uhr zum Anstoß bittet.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg