Beiträge

Schauinsland-Cup 2018 – Die Vorfreude steigt

SIL Reisen Cup Flyer

Das neue Jahr hat begonnen und für den 1. FC Kaan-Marienborn steht direkt ein Highlight vor den Türen: Die Teilnahme am Schauinslandreisen-Cup 2018.

Erinnerungen werden wach an den 8. Januar 2017. Beim Schauinsland-Cup 2017 gelang Kaans Torhüter Florian Hammel im Spiel gegen Fortuna Köln ein ganz besonderes Kunststück. Aus dem eigenen Torkreis heraus überwand der Keeper seinen Gegenüber und erzielte den einzigen Treffer gegen den SC.

Auch in diesem Jahr sind die Kölner wieder im Teilnehmerfeld, ebenso wie Arminia Bielefeld, der MSV Duisburg, SV Meppen und die SpVg Olpe. Der 1. FC Kaan-Marienborn befindet sich, wie schon im Vorjahr, mit der Arminia und der Fortuna in Gruppe B wieder.

Neben dem eigentlichen Turnier wird natürlich auch das mit Sicherheit unterhaltsame Duell der Prominenten für das ein oder andere Schmankerl sorgen. Das Team des ehemaligen Nationalspielers Lukas Podolski ist gespickt mit bekannten Namen aus der Fernsehlandschaft, etwa Comedian Chris Tall, den Sängern Pietro Lombardo und Oli P. oder dem Schauspieler Erdogan Atalay (Alarm für Cobra 11).

Auf der anderen Seite laufen in der Mannschaft von Lothar Matthäus auch viele weitere Ex-Profis auf, die früher das Trikot der Nationalmannschaft getragen haben, darunter etwa Jens Nowotny, Mario Basler oder Darius Wosz.

Für dieses besondere Hallenturnier, das unter dem Motto “Kicken für den guten Zweck“ veranstaltet wird, hat der 1. FC Kaan-Marienborn noch ganz wenige Tickets übrig. Auch im gecharterten Bus sind noch die letzten Plätze frei.

In Kombination mit einer Karte für einen Sitzplatz bietet der FC Kaan zwei Pakete an: Für 28 Euro sind das Ticket und die Busfahrt im Preis mit inbegriffen, für 35 Euro gibt es noch einen nagelneuen Fanschal oben drauf. Für Selbstfahrer, für die eine Kombination aus Ticket und Schal in Frage kommt, werden 25 Euro berechnet.

Der Bus fährt am Sonntag um 11 Uhr von der Herkules-Arena ab und begibt sich um 19:45 Uhr von der Schwalbe-Arena in Gummersbach auf den Rückweg.

Weitere Informationen erteilt Michael Pahl gerne via Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Dort nimmt er auch Bestellungen entgengen.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg