Beiträge

Balijaj und Klose verlassen Kaan im Sommer

21728818 1792682227426575 5069224918092602124 o

Mittelfeldspieler Enrico Balijaj und Torhüter Ingmar Klose verlassen den 1. FC Kaan-Marienborn im Sommer und schließen sich neuen Vereinen an.

Zum ambitionierten Bezirksligisten SV Ottfingen, der aktuell noch vom ehemaligen Käner Michael Kügler trainiert wird,  zieht es den 22-jährigen Balijaj: „Enrico hat den Wunsch geäußert, nach den letzten Jahren bei uns in Kaan einer neuen Herausforderung nachzugehen“, schilderte der Sportliche Leiter Jochen Trilling die Beweggründe für den Wechsel.

23632339 1857456147615849 2715464125451519054 o

Torwart Ingmar Klose erzielte hingegen Einigkeit mit dem Westfalenligisten SG Finnentrop/Bamenohl, gegen den der 1. FC Kaan-Marienborn noch kürzlich ein Testspiel absolvierte. Der Keeper trifft dort mit Neuzugang Nicolas Herrmann (SC Listernohl – WL 05) auf einen alten Weggefährten.

Trilling weiter: „Ich hätte mir gewünscht, dass Ingmar sich nach dem großen Sprung aus der Bezirksliga noch etwas Geduld lässt und Zeit nimmt, aber wir wünschen Enno und ihm natürlich für ihre Zukunft ab Sommer alles Gute. Mit beiden Spielern wollen wir die Saison aber noch so gut wie möglich beenden.“ 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg