Beiträge

2. Mannschaft startet mit Auswärtssieg in die Rückrunde

22548965 1828515867176544 1034559708931822753 o

Mit einem starken 3:1 beim SV Borussia Salchendorf hat sich die 2. Mannschaft trotz einer eher schleppenden Wintervorbereitung erfolgreich in der Rückrunde zurückgemeldet.

„Wir hatten leider eine schlechte Trainingsbeteiligung. Deswegen war es schwer vorauszusehen, wo wir aktuell stehen“, meinte Co-Trainer Michael Pahl.

Verstärkt mit Marius Jung und Enrico Balijaj und den erneut auflaufenden Oktay Düzgün und Talha Varli riss die Zweite das Spielgeschehen aber schnell an sich und ging folgerichtig bereits nach 6 Spielminuten in Führung.

Nach einer Standardsituation unterlief Salchendorfs Noah Plassmann im Gewühl ein Eigentor. Die überlegenen Käner legten in der 32. Minute mit einer Jung - Co-Produktion nach. Marius bediente Sebastian, der eiskalt einschob.

Kurz vor der Pause erzielte dann aber Borusse Jan-Eric Müller nach einem Standard den Anschlusstreffer zum 2:1.

„Nach der Pause haben wir uns eine Chance nach der anderen erspielt, sind dort aber reihenweise gescheitert, auch weil Salchendorfs Torhüter teilweise glänzend reagiert hat“, so Pahl weiter.

In der 67. Minute musste sich der gute Keeper Ruben Sahm aber geschlagen geben. Abacar Cisse setzte mit dem 3:1 den Deckel auf die Partie.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg