Beiträge

Jacqueline Lölling feiert mit Vatro die Silbermedaille

 

Feiern-in-Brachbach-Copy
Die Brachbacherin Jacqueline “Jacka“ Lölling hat mit ihrer Silbermedaille im Skeleton bei Olympia einen Riesenerfolg gefeiert und nicht nur das Dorf Brachbach in Ausnahmezustand versetzt.

Im ganzen Siegerland drückten der Beamtin viele sportbegeisterte Zuschauer vor den Bildschirmen die Daumen. Ihr Sponsor Polygonvatro, der auch den 1. FC Kaan-Marienborn seit Jahren wunderbar unterstützt, hatte sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Im Sportheim der SG Mudersbach/Brachbach stellte Vatro zusammen mit dem heimischen Fußballverein ein Public Viewing – Event auf die Beine. 150 Gäste folgten auf zwei Beamern gebannt der Entscheidung, ehe sie “ihre Jacka“ mit tosenden Jubelschreien feierten.

Die 23-jährige Skeleton-Pilotin wurde aber auch bei ihrer Rückkehr nach Deutschland gebührend gefeiert.

In ihrem Heimatdorf warteten gut 1000 Menschen auf ihre Ankunft und jubelten ihrer zu Tränen gerührten Heldin frenetisch zu, ehe Lölling mit dem Karnevalsumzug durch den Ort kutschiert wurde.

Der 1. FC Kaan-Marienborn gratuliert Jacqueline Lölling und unserem gemeinsamen Werbepartner Polygonvatro zu diesem außergewöhnlichen Erfolg.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg