Beiträge

Türk Geisweid wird das nächste Brett

21273459 1784908994870565 4055708990743277635 o

Nach der Niederlage gegen die SG Oberschelden steht für die 2. Mannschaft schon am Mittwoch der nächste Hammer vor der Tür. Der ungeschlagene Tabellenführer 1. FC Türk Geisweid ist um 19 Uhr in der Herkules-Arena zu Gast.

„Gegen Oberschelden haben wir zu keinem Zeitpunkt in die Partie gefunden und sind eigentlich nur hinterhergelaufen. Wir haben völlig verdient verloren“, zog Co-Trainer Michael Pahl ein ernüchterndes Resümee.

Zeit für eine ordentliche Aufarbeitung bleibt kaum, steht am morgigen Mittwoch schon die nächste Herkulesaufgabe an. Der bislang ungeschlagene Tabellenführer 1. FC Türk Geisweid gibt seine Visitenkarte im Breitenbachtal ab.

Auch wenn die letzten Ergebnisse des Klassenprimus mit einem 4:4 beim SuS Niederschelden II und einem knappen Sieg in Dautenbach (0:1) nicht überdominant waren, ist die stark besetzt Öztürk-Elf jederzeit in der Lage, aus dem Stehgreif eine Glanzleistung abzurufen.

Pahl war sich deshalb sicher: „Das wird ein ganz schweres Spiel. Personell entspannt sich leider in unseren Reihen wenig. Die Personalsituation ist prekär. Nichtsdestotrotz wollen wir uns so gut wie möglich verkaufen.“

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg

1.fckm: magazin