Beiträge

Duell um wichtige Punkte

22552905 1828515953843202 1708801355938254073 o

Zu einem wichtigen Duell empfängt die 2. Welle am morgigen Donnerstag um 19 Uhr den FC Eiserfeld II. Mit einem Sieg könnte die Ayani-Elf einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt unternehmen. 


Der Tabellenvierzehnte FC Eiserfeld rangiert nur einen Zähler vor der Abstiegszone und wird daher mit Sicherheit verbissen um die Punkte kämpfen: „Schon im Hinspiel waren sie sehr schwer zu bespielen und hatten außerdem einen überragenden Torhüter. Dieses Mal müssen wir es besser machen. Zwar stehen aufgrund von Grippe und Verletzungen immer noch nicht alle Mann zur Verfügung, aber wir werden eine gute Truppe auf den Platz schicken und versuchen zu punkten", sagte Co-Trainer Michael Pahl vor dem Heimspiel.

Denkbar ist es demnach, dass beide Reserven mit personellen Verstärkungen auflaufen werden. Schiedsrichter Gregorio Bertucci leitet die Partie ab 19 Uhr in der Herkules-Arena.

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg