Beiträge

Zweite visiert Punkte gegen Hickengrund an

IMG 9584

Zu einem Aufeinandertreffen mit der Zweitvertretung der SG Hickengrund reist die 2. Mannschaft morgen an den Hoorwasen. Ab 12:45 Uhr kämpft die Ayani-Elf dann um einen weiteren wichtigen Dreier für den vorzeitigen Ligaverbleib.

Vier Plätze, aber 15 Zähler trennen die beiden Siegerländer Vereine derzeit im Klassement voneinander. Nach zwei zuletzt schwachen Auftritten will sich die Käner Reserve am morgigen Sonntag wieder von ihrer besseren Seite zeigen: „Wir haben am Donnerstag gut trainiert und uns steht fast der komplette Kader zur Verfügung. Eventuell gibt es auch noch eine Verstärkung von oben. Es ist klar, dass wir morgen den zweiten Dreier der Rückrunde holen wollen. Die nächsten drei Spiele bestreiten wir allesamt gegen Gegner, die in der Tabelle hinter uns stehen. Hier müssen wir einfach punkten", stelle Co-Trainer Michael Pahl eine klare Forderung in Richtung der Mannschaft.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg