Beiträge

Oktay Düzgün wechselt zum 1. FC Türk Geisweid

 DSC2219

Zum Saisonende verlässt Oktay Düzgün den 1. FC Kaan-Marienborn. Den 29-jährigen Torhüter zieht es zum B-Liga Spitzenreiter 1. FC Türk Geisweid.

Aller Voraussicht nach wird der Torwart künftig in der Kreisliga A das Tor hüten. Als unangefochtener Tabellenführer hat der 1. FC Türk Geisweid beste Chancen auf den Aufstieg in die höchste Kreisliga.

Fast ohne Unterbrechung trug der Türke seit dem Übergang in den Seniorenbereich das Trikot des 1. FC Kaan-Marienborn, sammelte höherklassige Erfahrung und absolvierte ein Spiel in der Oberliga Westfalen, stand aber zumeist für die 2. Mannschaft zwischen den Pfosten und feierte hier auch den Aufstieg in die Bezirksliga.

In der laufenden Saison hat Düzgün mit seinen starken Paraden entscheidenden Anteil am fast sicheren Klassenerhalt der 2. Mannschaft in der Kreisliga B.

„Wir haben für Oktays Wunsch nach einer neuen Herausforderung natürlich Verständnis und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft in Geisweid. Wir bedanken uns für seine jahrelange Treue und freuen uns sehr, dass er über den Siegerländer Weg einen weiteren Schritt in seiner beruflichen Zukunft gemacht hat", nahm der Sportliche Leiter Jochen Trilling Bezug auf den Abgang.

 

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg

1.fckm: magazin