Beiträge

FCKM verpflichtet Mats Scheld

Unser Verein arbeitet weiter mit Akribie an der  Kaderzusammenstellung für die neue Saison. Nach René Lewejohann  (Sportfreunde Siegen), Michael Möller (SSV Bergneustadt) und Abbas Attiee (SuS Niederschelden) haben wir nun Mats Scheld unter Vertrag genommen.

Scheld, der in der Jugend bei den Siegener Sportfreunde Siegen spielte bevor er dann zum FC Schalke 04 wechselte, kickte zuletzt in der A-Junioren Bundesliga für Rot-Weiß Oberhausen. Der 19-jährige Niederdielfener löste seinen Kontrakt in Oberhausen auf, absolviert nun im Siegerland ein Freiwilliges Soziales Jahr und schließt sich ab Juli dem heimischen Verbandsligisten an.

"Ich freue mich, dass wir Mats Scheld nach Kaan holen konnten. In den Gesprächen mit ihm habe ich gemerkt, dass er einen einwandfreien Charakter hat und bin davon überzeugt, dass er sehr gut zu uns passt. Er hat in seiner Jugend eine gute Ausbildung genossen, einen guten linken Fuß und ist auch noch aus der näheren Umgebung", so unser sportlicher Leiter Peter Wongrowitz zur Verpflichtung Schelds, der einen Ein-Jahres-Vertrag im Breitenbachtal erhält.

 

Herkules

Banner Hees

Banner Vatro Polygon

Logo menn

kk

 

medcenter

 

ingersoll

wasi logo220

Logo_tritt-an_drc.jpg

LOGO_2015_NEU_Standorte.jpg