Beiträge

Tolle Gratulationen aus allen Ecken der Fußballwelt

31172224 2031967920164670 6514257273861177344 o

Nach dem Aufstieg in die Regionalliga West haben den 1. FC Kaan-Marienborn auf allen Kanälen nette Glückwünsche erreicht. Exemplarisch wollen wir einige Gratulationen mit Euch teilen.

Eins möchten wir vorweg schicken – Wir haben uns über jede ernst gemeinte Beglückwünschung gleichermaßen gefreut, egal von wem sie kam!

Der wohl schönste Glückwunsch erreichte den Verein von Adrian Alipour, dem Trainer des ASC 09 Dortmund. Nachdem die Aplerbecker am letzten Spieltag den Aufstieg ganz knapp verpassten, bewies der Chefcoach der Dortmunder wahre Größe:

„Mein Team und ich möchten Euch ganz herzlich zum verdienten Aufstieg gratulieren. Wer über so einen langen Zeitraum in der Spitzengruppe spielt, hat es absolut verdient aufzusteigen. Der ASC wünscht Euch eine tolle Mannschaftsfahrt und ganz viel Erfolg in der Regionalliga. Wir gönnen Euch dieses tolle Erlebnis sehr“, gratulierte er sportlich absolut fair.

Einer der ersten Gratulanten auf Facebook war aber Eintracht Rheines Linienchef Uwe Laurenz: „Herzlichen Glückwunsch! Thorsten, Dir und Deinen Jungs alles Gute!“, schickte er die besten Wünsche an seinen Trainerkollegen.

Faire Glückwünsche, die wir sehr gerne entgegen nehmen, gab es aber auch aus dem benachbarten Leimbachtal. Die Sportfreunde Siegen gratulierten nicht nur ganz offiziell über ihren Kanal, sondern auch der 1. Vorsitzende Roland Schöler zeigte sich fair: „Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Regionalliga und ich wünsche eine tolle Feier! Roland Schöler, 1. Vorsitzender Sportfreunde Siegen von 1899 e.V.“

Auch von unserem JSG-Partner SV Eckmannshausen gab es die Anerkennung: „Mit einer stabilen Defensive und der nötigen Effizienz im Angriff schaffte das Team es auf den zweiten Tabellenplatz und damit in die vierthöchste Spielklasse. Herzlichen Glückwunsch!“

Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass uns beispielsweise der TuS Kaan-Marienborn und der TSV Steinbach mit einem gesonderten Facebook-Post gratuliert haben. Vielen Dank!

Aber auch in der Regionalliga freut sich der ein oder andere Fan schon auf die Duelle: „Herzlichen Glückwunsch 1.FC Kaan-Marienborn 07 e.V zum Aufstieg! Ich freue mich schon euch nächste Saison hier im Stadion am Zoo begrüßen zu dürfen! Auf eine spannende Saison  :) P.S.: Die Punkte bleiben aber bitte trotzdem bei uns...danke!“, schrieb etwa Benedikt Ritz, ganz offensichtlich ein Fan des Wuppertaler SV.


Zum Abschluss noch eine kleine Auswahl:


Dirk Duchardt: Schön, dass eine Siegerländer Mannschaft Regionalliga spielt!

Michael Nöh: Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß beim Feiern! Habt es Euch verdient!

Michael Solbach: Herzlichen Glückwunsch aus Sprockhövel

Uwe Schäfer: Glückwunsch aus Niederfischbach. Starke Leistung 

Sportfreunde Siegen von 1899 e.V.: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg

Uli Stupperich: Herzlichen Glückwünsche zum Aufstieg, aus dem Krombacherland

Burkhard Jacobs: Glückwunsch. Viel Spaß in der Regionalliga. Mischt die Liga ein bisschen auf.

Michael Rothenpieler: Ich gratuliere dem FC zum Aufstieg! Als Erndtebrücker weiß ich, wie toll so ein Aufstieg ist. Alles Gute für die Regionalliga, ihr rockt die!!

Dagmar Korreck-Keiner: Auch Sportfreunde-Fans gratulieren Euch und wünschen Euch weiterhin Erfolg.

Ralf Gerhards: Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an Thorsten!

Wolfgang Klaes: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Fantastisch!


Vielen Dank für alle Glückwünsche!

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg