Beiträge

FCKM verpflichtet Manuel Jung

Der 1. FC Kaan-Marienborn hat auch noch einmal auf dem Transfermarkt   zugeschlagen. Der heimische Fußball-Westfalenligist gab am   Mittwochnachmittag die Verpflichtung von Manuel Jung bekannt. Jung kommt von Oberligist TuS Erndtebrück ins Breitenbachtal und erhält dort  einen  Zwei-Jahres-Vertrag. "Manuel Jung ist ein charakterstarker Spieler und  flexibel einsetzbar. Er hat in Erndtebrück bereits unter Beweis  gestellt, dass er höherklassig spielen kann und wird uns sicherlich  weiterbringen. Wir haben nun einen Kader von 19 Feldspielern und wollen in der Westfalenliga eine gute Rolle spielen.

"Manuel Jung ist ein charakterstarker Spieler und  flexibel einsetzbar. Er hat in Erndtebrück bereits unter Beweis  gestellt, dass er höherklassig spielen kann und wird uns sicherlich  weiterbringen. Wir haben nun einen Kader von 19 Feldspielern und wollen in der Westfalenliga eine gute Rolle spielen. Ob es letztlich für ganz oben reicht, kann ich nicht sagen. Wenn ich sehe, in welcher Form die Konkurrenz aus Wickede, Brünninghausen, Hassel und vom ASC Dortmund aufgerüstet hat, dann kann ich sagen, dass auch die nicht schlafen. Fünf bis sechs Teams kommen sicherlich für den Titel in der kommenden Spielzeit in Frage", so Kaans Trainer und Sportlicher Leiter Peter Wongrowitz.

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg