Beiträge

Deine Story: 3x2 Karten für das 1. Heimspiel in der Verlosung

IMG-20180527-WA0024

Nachdem die Mannschaft und das Team hinter dem Team bereits ordentlich für den Aufstieg gefeiert wurden, haben jetzt die Fans des 1. FC Kaan-Marienborn als Dank für ihre Unterstützung die Chance, 3x2 Eintrittskarten für das erste Heimspiel in der Regionalliga zu gewinnen.

Ausgiebig wurde und wird sie immer noch völllig berechtigt gefeiert, die 1. Mannschaft der Käner mit ihrem Trainer- und Funktionsteam. Einen nicht zu unterschätzenden Anteil am letztlichen Erfolg hatten aber auch die Anhänger des 1. FC Kaan-Marienborn, die die Mannschaft nicht nur hervorragend bei der Hammer Spielvereinigung unterstützte, sondern im Breitenbachtal auch für einen Empfang sorgte, der bei Spielern und Trainern die Augen leuchten ließ.

Jetzt wollen wir Eure Geschichten hören. Erzählt von Eurem besten/schönsten Moment in dieser Saison! Welches Spiel ist Euch am heftigsten in Erinnerung geblieben? Wie habt ihr den Aufstieg erlebt? Wann war der Nervenkitzel kaum noch auszuhalten? 

Wir wollen es wissen! Schickt uns Eure Story zur Aufstiegs-Saison 2017/18 unter dem Betreff Deine Story, gerne auch mit Foto, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die schönsten drei Einsendungen werden nicht nur veröffentlicht, sondern gewinnen auch jeweils 2 Eintrittskarten für das 1. Heimspiel in der Regionalliga, dass voraussichtlich Ende Juli / Anfang August steigen wird.

Einsendeschluss ist Samstag, der 16. Juni 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen! Haut in die Tasten!

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg