Beiträge

Torhüter Florian Hammel verlängert Vertrag um ein weiteres Jahr

33714987 2070805056280956 9163314581441871872 o

Auch Torwart Florian Hammel hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaan-Marienborn um ein weiteres Jahr bis zum 30.6.2019 verlängert.

Mit nur 29 Gegentoren in der vergangenen Saison in der Oberliga Westfalen kassierte Keeper Florian Hammel gemeinsam mit seinen Vorderleuten die zweitwenigsten Gegentreffer der Liga.

„Die Vertragsverlängerung von Florian ist natürlich ein wichtiger Baustein für unsere nächste Saison. Unter unserem Torwart-Trainer Christian Koch hat er nochmal einen sichtbaren Sprung nach vorne gemacht. Mit seinen Paraden hatte er in der letzten Spielzeit erheblichen Erfolg an unserem Aufstieg. Wir freuen uns natürlich sehr, dass auch er für eine weitere Spielzeit im Verein bleibt“, betonte der Sportliche Leiter Jochen Trilling.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg