Beiträge

Deine Story: Einlaufen mit Marius Jung

31959570 2047987728562689 1931925187943464960 o

Der 1.FC Kaan-Marienborn hatte die eigenen Anhänger dazu aufgerufen, ihre Geschichten rund um die Aufstiegssaison einzusenden. Der kleine Oskar Mahle erlebte beim Heimspiel gegen die TSG Sprockhövel als Einlaufkind einen besonderen Nachmittag.

An der Hand von Innenverteidiger Marius Jung lief der 7-jährige auf das Spielfeld und erlebte den 3:1-Erfolg hautnah mit:

„Beim Spiel Kaan gegen Sprockhövel war ich Einlaufkind. Das war für mich ein einmaliges Ergebnis, was ich nie vergessen werde. An dem Tag hatte zwar mein Papa Geburtstag und wir hatten viele Gäste zuhause, jedoch fand ich es viel cooler, Einlaufkind zu sein. Ich bin mit Marius Jung eingelaufen, der hat coolerweise ein Tor vorbereitet, sich danach aber leicht verletzt. An dem Tag hat Kaan 3:1 gewonnen und die Sonne hat auch noch geschienen. Es war ein einmaliges Erlebnis."

Oskar Mahle (7 Jahre alt)

Lieber Oskar, 

vielen Dank für Deine wunderbare Geschichte und herzlichen Glückwunsch zu 2 Karten zu einem Heimspiel deiner Wahl in der Regionalliga!

 

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg