Beiträge

Deine Story: Klo-Kasalla mit Thorsten Legat

Neusi

Bei den Heimspielen des 1. FC Kaan-Marienborn kennen und schätzen wir Christian Neuser als Stadionsprecher. Im Hinspiel gegen den SC Westfalia Herne hatte Christian aber als Fan eine ganz besondere Begegnung mit Kultfigur Thorsten Legat.

„Es war das Hinspiel gegen Westfalia Herne, wir führen nach frühem Rückstand im Mondpalast in Wanne-Eickel zur Pause durch Tore von MR4 (mit dem Dybala-Gedächtnis-Jubel), Dawid Krieger und Norman Wermes mit 3:1. Die Spielunterbrechung wird zum Gang ans Pissoir genutzt, und plötzlich taucht er neben mir auf - fast direkt aus dem australischen Dschungel: Thorsten Legat. Es passiert das, was sich eigentlich kein Mann in dieser Situation wünscht: Er wirft einen Blick rüber, natürlich auf den Fanschal und fängt sofort ein Gespräch an: „Hervorragenden Fußball spielt ihr! Richtig stark!“ Die Szenerie verlagert sich auf die Zone vor dem Waschbecken, von ihm fallen Aussagen wie: „Thorsten macht einen sehr guten Job, die Mannschaft ist taktisch überragend eingestellt!“ Was für ein Lob von Thorsten zu Thorsten. Diese Aussagen von Legat gingen runter wie Butter!“

Lieber Christian, auch Dir danken wir für diese herrliche Anekdote und gratulieren Dir zu 2 Karten für ein Heimspiel Deiner Wahl!

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg