Beiträge

Woche 2: Tests gegen Langenaubach und Herne

36304041 2109221405772654 7371504893279862784 o

In der zweiten Woche der Vorbereitung testet die 1. Mannschaft gleich zweimal. Am Mittwoch ist der SSV Langenaubach zu Gast in der Herkules-Arena, am Samstag gastiert die Nehrbauer-Elf beim SC Westfalia Herne.

Nicht nur für den 1. FC Kaan-Marienborn bot der Tag der Vorbereitung in Herborn die Gelegenheit zum Testen an, auch der hessische Verbandsligist SSV Langenaubach marschierte zum ersten Testspiel gegen den FC Ederbergland auf, das die Mannen von Tobias Danecker mit 0:2 verloren.

Am Mittwoch ist die Mannschaft aus einem Ortsteil Haigers ab 19 Uhr zu Gast im Breitenbachtal. Interessante Information: Das zweite Testspiel wird von drei der besten Unparteiischen des Siegerlands geleitet. Jonathan Lautz pfeift diese Begegnung, ihm assistieren die erst kürzlich aufgestiegenen Referees Felix Weller (Regionalliga) und Jonas Fischbach (Landesliga).

Spiel-Infos:

1. FC Kaan-Marienborn - SSV Langenaubach
Datum: 04.07.2018
Uhrzeit: 19 Uhr
Ort: Herkules-Arena, Breitenbacher Straße 99, 57074 Siegen
Schiedsrichter: Jonathan Lautz

Nach insgesamt drei Trainingseinheiten unter der Woche trifft der Käner Tross dann auswärts am Samstag um 12 Uhr auf den letztjährigen Liga-Konkurrenten SC Westfalia Herne. Die Mannschaft von Christian Knappmann ist als kampfstark bekannt, konnte in der erst kürzlich gestarteten Vorbereitung auf die neue Saison in der Oberliga-Westfalen aber noch keinen messbaren Eindruck hinterlassen, da das Testspiel gegen den SUS GW Barkenberg abgesetzt wurde.

Spiel-Infos:

SC Westfalia Herne - 1. FC Kaan- Marienborn
Datum: 07.07.2018
Uhrzeit: 12 Uhr
Ort: Stadion am Schloss Strünkede, Westring 260, 44629 Herne
Schiedsrichterin: Nadine Westerhoff

Festgezurrt wurde übrigens auch das noch ausstehende Testspiel. Gegen den SC Westfalia Rhynern testen die Käner kurz vor dem Ligastart am 21.07.2018. Ab 14 Uhr rollt der Ball dann in der Helmut-Voss-Arena in Hamm.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg