Beiträge

Auch John Buceto von der TSG Sprockhövel wechselt nach Kaan

IMG 3079

Nach Elsamed Ramaj wechselt auch John Anton Buceto von der TSG Sprockhövel zum Regionalliga-Aufsteiger 1. FC Kaan-Marienborn. Der Flügelspieler, der in der abgelaufenen Saison 7 Treffer erzielte, unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr.

Buceto, der die australisch-italienische Doppelstaatsbürgerschaft trägt, ist der zweite Wunschspieler auf der Liste von Chefcoach Thorsten Nehrbauer.

„Wir haben ja in beiden Duellen mit Sprockhövel am eigenen Leib zu spüren bekommen, welche Fähigkeiten Johnny mitbringt. Da war nicht nur unser Trainer beeindruckt.  Sieben Treffer beim Tabellenzehnten sind natürlich eine guter Arbeitsnachweis. Mit seiner Geschwindigkeit, seiner Laufbereitschaft und seiner schlitzohrigen Art Fußball zu spielen, ist er eine echte Bereicherung für unser Team“, versicherte Kaans Sportlicher Leiter Jochen Trilling.

Der 23-jährige Buceto ließ mehrere positive Aspekte seines Wechsels anklingen: „Ich freue mich nicht nur, beim 1. FC Kaan-Marienborn in der Regionalliga zu spielen, sondern auch weiterhin zusammen mit meinem Mitspieler Elsamed Ramaj kicken zu können. Wir haben uns schon bei Sprockhövel gut verstanden. Das erleichtert den Einstieg natürlich nochmal, auch wenn wir hier super aufgenommen wurden.“

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg