Beiträge

Die Umbauarbeiten schreiten voran

IMG 4899

Die Bauarbeiter sind dieser Tage fleißig in der Herkules-Arena zugange und treiben die Umbaumaßnahmen im Breitenbachtal voran.

Auch am gestrigen Abend schufteten die tatkräftigen Herren noch nach 18 Uhr rund um den Fußballplatz, auf dem die 1. Mannschaft trainierte.

Oberhalb der Haupttribüne wurde bereits in der vergangenen Woche gepflastert, außerdem wurden Strom- und Telekommunikationsleitungen verlegt.

In den letzten Tagen hoben die Bagger  hinter dem Tor in Richtung Reitplatz und auf der Gegenseite die Löcher für die Zaun-Zementierung aus. Außerdem ist schon ein Fluchtweg auf der Seite des Parkplatzes entstanden.

Die Stehstufen wurden seitens der Stadt Siegen zudem ausgebessert, nachdem bereits mit Beginn der Maßnahmen einige Bäume fachgerecht gefällt wurden.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg