Beiträge

Verstärkte 2. Mannschaft landet ersten Sieg

33618737 2068835359811259 645799546143637504 o

Mit gehöriger Unterstützung der 1. Mannschaft feierte die 2. Welle mit dem 7:0 über den SV Gosenbach nicht nur den ersten Saisonsieg, sondern tat auch etwas für das eigene Torverhältnis.


Wie schon in den letzten Spielen erhielt die Zweitvertretung Unterstützung aus dem Regionalligakader. Mit Torwart Jonas Brammen, Marius Jung, John Buceto, André Schilamow, Jens Bauer und Dastit Bulliqi standen gleich 6 Akteure in der Startelf, die das Spiel sichtlich befruchteten.

„In der ersten Halbzeit haben wir den Ball gut laufen lassen und sind zu zahlreichen Chancen gekommen. Allerdings sind wir entweder am Torwart oder teilweise unglücklich im Abschluss gescheitert", schilderte Co Trainer Michael Pahl noch leichte Ladehemmungen der Käner im ersten Durchgang.

Während Torwart Tim Krause die Gastgeber zwischendurch zur Verzweiflung trieb, hielt auch Jonas Brammen mehrfach gegen Goasemichs starken Goagletter Stefan Stahl den Kasten sauber.

Dastit Bulliqi gelang zwar bereits in der 14. Spielminute das 1:0, es blieb aber bis zur Pause eine enge Kiste. Erst das 2:0, das André Schilamow in der 53. Minute erzielte, öffnete die Schleusen.

Danach schraubten Jens Bauer (58./84.), Marius Jung (65.) und erneut Bulliqi (83.) und Schilamow (88.) das Ergebnis in ungeahnte Höhen. Trotzdem kam Gosenbach auch nach der Pause zu zwei guten Gelegenheiten, die Brammen erneut entschärfte.

„Man muss Gosenbach ein großes Kompliment aussprechen. Der SV hat nie aufgesteckt und zu jeder Zeit seine Chance nach vorne gesucht". lobte Michael Pahl den B-Ligisten, der sich trotz des Kantersiegs wie erwartet sehr wertig verkaufte.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg