Beiträge

Schmackhafter Nudelabend als Belohnung für den Aufstieg

IMG 20180918 212734

Der Einladung von Gusto Puro und Bruno Puddu folgte die 1. Mannschaft gerne und verlebte einen schmackhaften Nudelabend.

„Iss mal nicht so viel Fett vorm Spiel. Da kannste nicht laufen. Kohlenhydrate musst Du essen! Nudeln oder besser noch Pasta", bläute schon Hans Pollack (Uwe Ochsenknecht) seinem Sohnemann im Kult-Film „Fußball ist unser Leben" ein.

Nicht nur vor den Spielen stehen Nudeln bei den Spielern hoch im Kurs, auch gestern brachten die Mannschaft und das Trainer- und Funktionsteam nach der Trainingseinheit einen gesunden Appetit mit.

Als Belohnung für den Aufstieg in die Regionalliga West hatte Bruno Puddu, der den Catering-Service Gusto Puro in der Oberstadt betreibt, die Mannschaft zu einem Nudelabend eingeladen.

Die Käner folgten der Einladung gerne, kamen aber natürlich nicht mit leeren Hemden. Toni Gänge überreichte stellvertretend ein Trikot mit allen Unterschriften der Mannschaft.

„Es war ein sehr schöner Abend, um mal außerhalb des Platzes etwas Zeit mit der Mannschaft zu verbringen. Dafür gilt Bruno und seinem Team von Gusto Puro ein ganz großer Dank für das Catering und die gemütliche Atmposhäre", befand der Mannschaftskapitän.

Und weil Spaghetti, Penne und Co so gut schmeckten, griffen Spieler und Trainer auch gerne auf das Angebot zurück, sich noch etwas Pasta mit nach Haus zu nehmen. Bei dem ein oder anderen Gast wurde es auch durchaus etwas mehr.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Bruno und Gusto Puro für die Einladung, die Gastfreundschaft und das leckere Essen. Wir kommen gerne wieder.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.gusto-puro.de oder auf Facebook unter Gusto Puro.

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg