Beiträge

Der 1. FC Kaan-Marienborn wünscht frohe Weihnachten

FCKM WK-1

Der 1. FC Kaan-Marienborn wünscht allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren, Gönnern und Anhängern mit deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2019.


Ein langes und intensives Jahr liegt hinter unserem Verein. Nicht zuletzt durch den traumhaften Aufstieg in die Regionalliga West war es ein denkwürdiges Jahr, in dem die schönen Momente bei all der verrichteten Arbeit deutlich überwiegen.

Nun ist es an der Zeit, zur Ruhe zu kommen, ein paar Tage vom Fußball abzuschalten, die Zeit mit der Familie zu verbringen - einfach nur zu entspannen und zu genießen.

Der 1. FC Kaan-Marienborn bedankt sich bei allen Spielern, Trainern und den Funktionsteams der Senioren und der Jugend für die geleistete Arbeit. Ein ebenso großer Dank gilt den bestehenden wie neu gewonnnen Werbepartern für die Treue, das Engagement und das in uns gesetzte Vertrauen.

Schließlich bedanken wir uns bei allen Menschen, die uns in diesem Jahr unterstützt haben, sei es durch den Besuch und das Daumendrücken bei Heim- oder Auswärtsspielen, jegliche Hilfsbereitschaft oder entgegengebrachte Sympathie.

Wir wünschen Ihnen/Euch allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns 2019!

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg